Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.12.2006, 21:44
sylke.I sylke.I ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 6
Standard Ich weiss nicht mehr weiter !!!

Hallo , ich beobachte schon eine Zeitlang dieses Forum und musste immer wieder raus weil ich es errschreckend fand und immer weinen musste bei den ganzen Nachrichten. Aber ich muss mich zusammenreissen weil es mein papa auch "erwischt" hat.Sorry ich würde gern euch was schönes erzählen!
Mein Papa(64) ist vor 4 wochen mit Gelbsucht eingeliefert worden, sie haben dabei festgestellt das er einen Tumor hat in der Bauchspeicheldrüse (sie haben mittlerweise festgestellt das er nicht operiert werden kann) Seit Donnerstag ist er zuhause und kann nichts essen . Er hat schon 12 Kilo abgenommen und weint und ist hilflos weil er kein Appetit hat und Ekel vor dem Essen. Am Dienstag haben wir einen Termin beim Arzt wg Chemo. Ich habe alle Lebensmittel die es gibt gekauft , er will nix. Ich weiss nicht mehr weiter. Er muss aber doch zu Kräften kommen damit er die Chemo übersteht.
Habt ihr eine Idee wie ich ihm helfen kann?Ich weiss ihr habt soviel mit euren Familien zutun aber ich bin über eure Hilfe sehr froh. Ich drück euch alle, da ich diese Hilflosigkeit verstehe.
Liebe Grüsse Sylke
Mit Zitat antworten