Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.11.2009, 14:50
Benutzerbild von Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷCυяℓуƸ̵̡ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: PAP IVa / Konisation

Hallo Zumsel

Danke für deine schnelle Antwort!
Oh jaaaaa...was war das bitte für ein Schock- dieser Befund!?

Wie ich sehe hast du da auch schon so einiges hinter dir!

Ja, am 17. gehts dann los...hoffentlich lassen sie mich nicht noch stundenlang warten!?
Und hoffentlich spring ich denen nicht vor Angst vom OP Tisch.

Ich habe im Internet gelesen, das nach einer Laser-Koni 4 Wochen Tampons mit Brandalbe benutzt werden sollten. Hab im KH total vergessen nachzufragen ob das wirklich so ist. Denn ich glaub ich hätte, obwohl ich normalerweise immer Tampons benutze, Hemmungen in dieser Zeit welche zu benutzen, weil da ja eine Wunde ist.
Ich hab mich auch schon gefragt ob es passieren kann das es total doll blutet wenn sie die Tamponage entfernen!?
Und sie haben ja gesagt, das sie evtl die GM entfernen müssen, wenn sie die Blutungen während der OP nicht gestoppt bekommen. Da ich schon bei der Biopsie so doll geblutet habe, mach ich mir da natürlich irgendwie Sorgen.
Wie stoppen sie denn so eine Blutung überhaupt?
Und wenn ich dann nach der OP mal Blutungen bekomme, muss ich mich also nicht sorgen solange es im Rahmen einer Regelblutung bleibt? Okay!
Und wenn ich ein Ziehen im Bauch merke, dann ist es also Zeit sich auf der Couch auszuruhen?
Am 18. komm ich ja wenn alles gut verläuft wieder aus dem KH raus. Am 20.11 wird mein Freund dann 30 Jahre alt und soll fegen aufm Rathausplatz
Meinst du da bin ich dann schon fit genug um da mitzugehen (möchte es mir nartürlich nicht entgehen lassen) und vielleicht auch ein zwei Gläser Sekt mitzutrinken? Hab erst gedacht, das es gut ist das die OP vor seinem Geb. ist, aber nun denk ich schon nicht mehr unbedingt so.

Bekommt man eigentlich nach der Op einen Katheter??? So einen für Urin?
Oder kann man ganz normal auf Toilette gehen?

Ich stell mir das alles bestimmt schlimmer vor als es ist, oder?

Was heißt es eigentlich, wenn es heißt, HPV Virus ist noch da, aber nicht mehr auffindbar??? Meine Freundin war nämlich nach meinem Befund auch beim Frauenarzt und hat den Test gemacht und sie hat einen pap2 und HPV positiv, aber unauffindbar. Ihre Ärztin sagte ihr sie bräuchte erst in einem Jahr wieder kommen, aber ist das nicht gefährlich? Sie hat nämlich auch die High Risk Viren und das könnte sich doch verschlechtern oder nicht?

Und dann hab ich noch ne Frage...irgendwie sind mir meine Fragen ja schon bisschen peinlich, aber ich muss sie los werden.
Wenn man in Narkose ist und diese Maske auf dem Mund hat, was passiert dann eigentlich mit dem Speichel?
Wir der abgesaugt? Oder läuft der einfach in den Hals?

Och mensch ich bin so ein Angsthase, wenn ich nur wüßte wie ich das loswerden soll!

Ist es eigentlich unmöglich das sich mein Befund ohne OP wieder verbessert???

U]Kann es nicht sein, das mein Freund den Virus hatte und sein Immunsystem den platt gemacht hat und er daher immun ist???[/U]

Was hälst du von einer Impfung nach der OP?

Viele sonnige GRüße und noch einen schönen Sonntag!!!