Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.08.2006, 20:37
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hab mal diverse fragen

Hallo Psi,
wie geht es deiner Ma?
Ist denn über die Akuttherapie schon gesprochen?
Es ist ein langer Weg und du hast noch genug Zeit dich genau zu informieren und mit deiner Ma gemeinsam zu entscheiden.
Ich war ein ganzes Jahr krank ... bin auf den Tag genau ein Jahr nach diesem Schlag mitten ins Gesicht wieder angefangen zu arbeiten.

Chemo wird als Erstes anstehen, wenn es denn so vorgeschlagen wird. Sprecht mit den Ärzten und stellt eure Fragen.
Mir sagte die Ärztin, ich solle zu der Chemo bitte keine Mittel einnehmen ohne es mit ihr abzusprechen.
Allein schon bei einer Vitamin C-Tablette könnte man heute nicht sagen, wie es die Chemo beeinflußt.
Habe keine zusätzlichen Mittel genommen, außer halt die verschrieben Spritzen bei meinen schlechten Blutwerten und die Tabletten die ich in der Onkologie bekommen habe.
Aber das macht jeder anders und jede von uns Frauen hier hat andere Infos von dem behandelden Arzt bekommen und entscheidet selbst.
Ich kann da nur von meiner Person berichten.

Auch der Radiologe wird euch sagen, ob ihr pudern sollt oder nicht.
So hat es Sonnenstrahl ja auch geschrieben.
Mir wurde halt Penatenpuder empfohlen - Babypuder.

Vor der AHB hatte ich selbst große Angst, weil ich so unter Heimweh leide. Eigentlich habe ich noch nicht viel Negatives dazu gehört und hatte mir auch erhofft wieder gestärkt ins Arbeitsleben zurückzukehren.
Also, für mich war es sehr positiv.

Aber ich möchte dir auch noch sagen, wie schön ich es finde, dass du dich so um deine Ma kümmerst.
Sie kann stolz auf dich sein!
In einer Familie aufgefangen zu werden ist eine große Hilfe und deshalb liebe ich meine heute noch mehr als je zuvor in meinem Leben.

Liebe Grüße an deine Ma und viel Kraft für ihren und deinen weiteren Weg - dicke Knuddelgrüße an dich.

Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (15.08.2006 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten