Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.08.2006, 22:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Hab mal diverse fragen

Liebe PsiPsi,

ich bin Juni 2005 erkrankt und habe nun OP, Chemo, Bestrahlung und AHB hinter mir. Seit Juni arbeite ich wieder und mein/unser Leben "normalisiert" sich wieder - soweit man das überhaupt sagen kann.

Heute gibt es zur Chemo sehr gute Mittel, die die Nebenwirkungen eindämmen. Ich habe nicht ein einziges Mal gebrochen, viel geschlafen (ist ja nicht schlimm) und es ging mir sehr gut dabei. Habe aber versucht eine positive Einstellung zur Chemo zu haben, denn sie sollte ja die kleinen bösen Zellen erwischen und mir helfen. Die Haare habe ich mir drei Wochen nach der Chemo ganz kurz schneiden lassen - es war sehr schlimm für mich, die langen Haare büschelweise beim Ausfallen im Kamm zu haben. Bei den Kurzen merkt man es nicht so und die Seele leidet weniger. Meine Blutwerte waren allerdings sehr im Keller und ich hatte Angst, dass die Chemo abgebrochen werden muss - dank Spritzen ist es aber immer gut gegangen.

Ich habe während der Bestrahlung mit Penatenpuder gepudert und hatte überhaupt keine Probleme.

Die AHB hat mir wieder viel Kraft und Energie gegeben und es war einfach wunderbar in St. Peter Ording.

Wenn du mehr Fragen hast, nur zu!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten