Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2012, 09:56
totalecht totalecht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 1
Standard Garnicht gut...

Hallo!
Meine Mutter hat Leberkrebs...

2000 fing alles an mit unterleibskrebs, nach operation war sie 5 Jahre krebsfrei.
Danach (2005)worde Lebenkrebs festgestellt... große operation .. mehr als die Hälfte der Leber worde entfernt.
Leider hat sich darauf wieder Krebs gebildet... Nun bekommt sie seit 3 Jahren
Chemo therapie.. bis vor kurzem alle 2 Wochen über port.
Blutwerte waren sehr schlecht, sie hat Bluttransfusion bekommen. Kein Chemo mehr !
Vor ca 4 wochen fing dann alles an.. konnte nichts mehr essen ist nur noch haut und knochen, worde total gelb. Belegte Stimme, sehr schwach konnte kaum laufen.
Die Gallenflüssigkeit kann nicht mehr ablaufen der der Tumor alles zu macht.
Ärzte haben versucht einen stent zu legen. Der Arzt meinte solle das nicht richtig klappen hätte sie noch ein paar wochen.
stent worde gelegt aber nicht mit dem erwünschten effekt. zwei tage später haben sie den stent wieder rausgenommen. Arzt meint das jetzt ein wenig gallenflüssigkeit ablaufen würde aber nicht viel. Gelbsucht und das starke jucken der haut (schon offene stellen überall) werden bleiben.



Momentan liegt sie noch im Krankenhaus, kann ein wenig essen. Ist klarer im Kopf und kann laufen. Aber ich denke das kommt von den ganzen Infusionen und das etwas Gallenflüssigkeit wieder ablaufen konnte.

Die kommende Woche darf sie wieder nachhause.. nur wie gehts dann weiter?
Wird sie an der Galleflüssigkeit sterben? Wie lange geht das noch?
Kommt sie nachhause und dann kurze zeit später gehts wieder los?

Schmerzen hat sie groß keine - Morphiumpflaster.


Grüße
Mit Zitat antworten