Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.08.2006, 20:29
sks sks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 25
Standard AW: 10 Minuten reichen um Welten zu zerstören

Lieber Gerd,

es schmerzt mich sehr dich im immer weiteren Reigen der Betroffenen und Angehörigen oder Freunde begrüßen zu müssen.
Aber wenn man es erst einmal schafft sich hier zu artikulieren hilft einem der Austausch mit anderen sehr!
Ich bin wegen meines Vaters hier (Diagnose vor 3 Wochen, BSDK mit Bauchfellbefall, auch keine OP möglich) und der Scmerz sitzt sehr tief.
Dennoch müssen wir Angehörigen oder Du als ihr Mann einfach das beste für unsere Lieben wollen. Uns informieren und die beste Therapie finden.
Sprich mit dem Arzt daß ihr ein angstlösendes Medikament zu dem Morphin bekommt z.B. Opipramol. Das verträgt sich mit Schmerzpflastern u.ä. gut und wird von den Schmerztherapeuten eingesetzt und meistens abends dazugegeben. Vielleicht hilft es Deiner Frau soweit daß ihr die Chemo starten könnt. Darin liegt sicher die Chance auf Zeitgewinn und man soll für alles dankbar sein was man bekommt. Und manche haben es auch wirklich geschafft ohne OP nur mit Cemo/Bestrahlung. Gib´die Hoffnung jetzt nicht auf, kämpfe um Deine liebe Frau!!!

Alles Gute und viel Kraft und Mut!

Sabine
Mit Zitat antworten