Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.01.2005, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen ohne Zoladex weiternehmen?

Hallo Claudi !
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich denke so Gedanken wie du u. manchmal auch Elke haben, das kommt nun mal in der Situation vor. Man ist halt nicht immer "positiv gestimmt". Und damals bei meiner Mutter war es noch extremer, sie hatte mir ihren Tod immer vorausgesagt, das hat mich damals sehr hilflos gemacht. Heute denke ich immer, hätte sie nur ein bischen mehr positiv gedacht, vielleicht hätte ihre Krankheit einen anderen Verlauf genommen. Aber leider war ich damals nicht in der Lage, ihr so richtig gut zuzusprechen, dafür war ich selbst viel zu gelähmt. Und so kam bei mir bestimmt alles sehr halbherzig rüber. Aber es ist nicht mehr zu ändern, ich kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Wir- mein Vater u. ich- standen zu sehr unter Schock. Elke ist heute übrigens nicht dabei, ich bin öfters allein am PC (Elke hat ja auch keinen zuhause), aber ich berichte ihr viele Dinge, die nützlich für ihre Heilung sein können. Und wir stöbern bei mir öfters mal im Forum, gerade die Hormontherapie interessiert sie sehr. Und ich denke immer: Die Zeit arbeitet für sie (und dich!). Es kann doch nur aufwärts gehen.
Viele liebe Grüße von
Cati
Mit Zitat antworten