Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2005, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen ohne Zoladex weiternehmen?

High Cati und Elke,
zum einen sind wir durch Tam schon in den Wechseljahren,aber dennoch produzieren die Eierstöcke(wenn auch in geringerem Maße)Östrogene weiter.Deswegen kriegen wir ja auch noch Zoladex,das keinerlei Hormone mehr gebildet werden da wir ja Hormonrezeptor pos. sind.

Ich werde auf jedenfall mir über kurz oder lang den Uterus samt Ovarien herausnehmen lassen(auch aus einem anderen Grund noch).Will meine Hormonproduktion dauerhaft unterbinden.

Kann Elke da auch nicht wirklich einen Rat geben was die Ehekriese angeht.Vieleicht sollte sie dieses Problem mal mit Ihrem Gyn. besprechen(aber was soll der schon tun.
Gehe demnächst zur Akupunktur und werde den Libidoverlußt ma ansprechen.

Also wir beide haben ja kein Frühstadium mehr,und in meinem Ort sind 2 Frauen 45 und 51 an BK gestorben.Ich kannte sie gut.
Ich für meinen Teil werde alles tun um das fortschreiten so lange wie möglich aufzuhalten-Koste es was es wolle-.Denn von Heilung spricht man in diesem Stadium nicht mehr.

Sorry klingt sehr brutal ist aber die Realität.
Ich hatte es als single sehr schwer,allein mit der Diagnose bis hin durch die Therapien bis jetzt.
Und Elke hatte jemand an ihrer Seite wärend der schlimmen Zeit,aber leidet dafür jetzt sehr sehr lange noch unter den Medikamenten und der damit verbundenen Ehekriese.

Alles Liebe ihr zwei Claudi
Mit Zitat antworten