Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1862  
Alt 27.05.2010, 18:04
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Hab's geahnt - PAP IV

Zitat:
Zitat von Savion Beitrag anzeigen
Ihre Vermutung: Das KH würde zur Gebärmutterentfernung raten, wenn kein Kinderwunsch mehr besteht.
Hallo Savion,

das ist bei einem CIS und abgeschlossener Kinderplanung eine nicht unübliche Vorgehensweise. Ich denke, die Ärzte des KH haben diesen Vermerk aus Routine heraus gemacht, ohne sich größere Gedanken darum zu machen. Es gibt Frauen, dies sich auch nach einem erfolgreich entfernten CIS dafür entscheiden - je nach Alter und Kinderplanung eben.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du unsicher bist. Nach so einer Sache ist man sehr empfindlich und entwickelt Antennen für jegliche Äußerungen und Anmerkungen von Ärzten. Die oft auch einfach so etwas dahin sagen/schreiben und nicht merken, dass sie damit ein mittleres Erdbeben auslösen können.

Lass dich davon bitte nicht zu sehr stören! Das Entscheidende ist doch, dass alles im Gesunden entfernt wurde! Freu dich darüber und köpfe eine Flasche Sekt, schließlich ist ein CIS kein Pappenstiel. Das es jetzt rechtzeitig entfernt wurde und am Weiterwachsen gehindert werden konnte, ist das einzige was zählt.

Mein erster Kontrollabstrich nach der Re-Koni ergab einen Ier Pap und HPV-negativ. Das gibt doch Hoffnung, oder?

Also los, freu´ dich endlich!

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (27.05.2010 um 18:22 Uhr) Grund: ...noch was vergessen
Mit Zitat antworten