Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 19.03.2013, 18:58
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Das viele mit der Krankheit nicht umgehen können, habe ich schon längst gemerkt, und habe da schon schwer aussortiert. Aber bei meiner Kollegin bin ich echt enttäuscht, ich dachte auch immer, sie ist schon mehr eine Freundin als eine Kollegin. Wenn sie sich Sorgen z.B. um ihre Mutter macht, muss ich mir das ja auch anhören und habe für alles Verständnis. Auch als ihr geliebter Kater an einem Tumor erkrankt und gestorben ist, habe ich mit ihr mitgelitten. Warum sie plötzlich so ist, wie sie jetzt ist, weiss ich nicht. Ist aber auch schon einer anderen Kollegin aufgefallen, dass sie sehr kaltschnäuzig reagiert, wenn es um meinen kranken Mann und meine Sorgen geht.

Die Familie meines Mannes wohnt 200 km von uns entfernt. Seine Mutter haben wir das letzte Mal zu unserer Hochzeit am 30.09.2011 gesehen. Am 30.09.2012 haben wir zufällig unseren Hochzeitstag in einem Hotel in ihrer Nähe verbracht, da hatte sie noch nicht mal Zeit für uns. Sie war mit seiner jüngsten Schwester shoppen... NATÜRLICH ... ist ja auch wichtiger. Zu dem Zeitpunkt wusste sie schon, dass Tobi wieder Karzinome hatte und wieder operiert werden musste. Weder sie noch seine Oma oder seine Schwestern rufen je an und fragen nach wie es ihm geht. Oder sie schreiben sich auch seine Kontrolltermine nicht auf. Meine Family ist da sowas von anders. Ich bin extremst wohlbehütet aufgewachen und ich bin auch harmoniesüchtig. Umso mehr trifft es mich, wenn andere Menschen nicht so sind.

Hmpf... das KH hat heute bei meinem Mann angerufen, der Befund ist da, aber das Befundgespräch kann erst in der nächsten Woche am Gründonnerstag stattfindenÜberrascht und wieder warten. Mein Mann hat zwar nachgehakt, ob er nicht früher einen Termin bekommen kann, aber wäre wohl nicht möglich. Und zum Befund selbst wollte/durfte/konnte die Krankenschwester ihm nichts sagen. Jetzt machen wir uns natürlich Gedanken, weil letztes Mal hat ihm die Krankenschwester schon am Telefon gesagt, dass man 3 kleine Stellen beim CT gefunden hat. Warum sagt sie diesmal nix? Aber hätte er nicht schneller einen Termin bekommen, wenn es was schlimmeres wäre? Fragen über Fragen schwirren mal wieder durch meinen Kopf. Mein Mann sieht das mal wieder recht gelassen. Ich werde langsam noch kirreWeinend Ich versuche die Tage bis dahin so normal wie möglich zu gestalten und nicht zu viel über WARUM WIESO WESHALB zu grübeln. Nützt ja eh nix. Ätzend ist es trotzdem.

Morgen werde ich meinen Chef fragen, ob ich dann am Donnerstag schon Urlaub bekommen, obwohl meine direkte und noch eine andere Kollegin aus meiner Abteilung auch Urlaub haben. Aber ich weiss nicht, ob ich nach dem Gespräch noch in der Lager bin einen klaren Kopf zu fassen. Ausserdem haben wir nach Ostern die 4 Tage Urlaub eingetragen. Die wollen wir auch nehmen, egal wie der Befund ausfällt.

Ausserdem habe ich meinem Patenkind gerade getickert, dass ich mit ihr am Freitag endlich shoppen gehen. Am Samstag sind wir auf grosse Party zum 30ten einer Freundin eingeladen. Und unseren Campingplatz wollen wir am WE auch auf Vordermann bringen, so dass wir Ostern spontan doch dort verbringen können...egal wie der Befund ausfälltÜberrascht... am Donnerstag werde ich nochmal nach einem Rad für mich Ausschau halten. Morgen zum Sport. Ich bekomme die Zeit schon um, muss nur für genügend Abwechslung sorgen!
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten