Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11.04.2009, 10:03
Benutzerbild von Alexa5
Alexa5 Alexa5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: im Süden
Beiträge: 9
Standard AW: Tausend fragen

Hallo Sternchen
Auch mein Beileid noch. Ich bin mir ganz sicher, daß dein Papa das mitbekommen hat. Bei meinem Paps war es ganz genau so. Er lag 3 Tage im Tiefschlaf (auch die ganze Zeit zuvor hat er meistens geschlafen).
Ich habe auch seine Hand gestreichelt und mit gesprochen und er hat seine Stirn leicht gerunzelt. Außerdem denke ich auch, er hat noch auf seine Eltern gewartet, denn als sie gegangen waren starb er. Ich war in der Arbeit und habe gespürt, daß er jetzt gegangen ist, was mir meine Mum auch bestätigt hat. Die Ärzte haben meiner Mum gesagt, daß mein Papa stirbt wann er will.
Wenn er alleine sterben will wartet er bis sie mal kurz weg ist, oder wenn alle da sind. Er entscheidet. Und deshalb bin ich mir ganz sicher, daß sie alles im Unterbewußtsein mitbekommen. Dein Paps wollte es eben so.
Als ich dann ins Krankenhaus kam, und er so da lag war er mir sehr fremd.
Da wußte ich, seine Seele ist ganz schnell aus diesem besch... kranken Körper geflohen, an einen Ort wo er wieder der "alte" sein kann.
Die Vernunft sagt einem, endlich hat er es geschafft, jetzt ist er erlöst.
Aber das Herz leidet undendlich, man ist so tief traurig, das man es nicht mit Worten beschreiben kann.
Traurige Grüße Alexa

P.S. Ich schicke Dir Sonnenstrahlen, die dich wärmen und Dir Kraft geben!!
__________________
Papa geb. 28.03.1949 gest. 29.07.2008
Magenkrebs 1 Jahr harter aussichtsloser Kampf
Mit Zitat antworten