Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.03.2009, 14:03
Simone79 Simone79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Nähe Bremerhaven
Beiträge: 231
Standard AW: Frage zu Blasenkrebs / Erfahrungen

Hallo Jenn,

ich glaube, dass du beim Urologen genau richtig bist. Ich habe auch schon länger Probleme mit der Blase. Bei mir geht es nicht weg. Wenn ich zur Toilette muß, dann kann ich erst Wasserlassen, wenn ich ganz fest drücke und dann kommt es auch nur sehr langsam und mit Mühe. Ich habe auch schmerzen im re. Beckenknochen.
Bei meiner Schwiegermutter war das so. Sie hatte gar keine Probleme. Dann ist sie in der Reha zur Toilette gegangen, ihr Glück war es, dass sie nicht sofort abgespült hatte. Dort war alles voller Blut. Es kam sofort ein Arzt und sah sich das ganze an. Er schickte sie sofort in ein anderes KH. Dort wurde Urin und Blut untersucht, die Blase mit Kontrastmittel gerögt, es war alles in bester Ordnung. Erst, als man eine Blasenspiegelung machte sah man, dass sie einen Tumor hatte. Mach dich jetzt bloß nicht verrückt, ich weiß, es ist ganz schrecklich so lange zu warten bis man weiß was mit einem los ist.
Hat dein Hausarzt nicht schon mal was zu allem geagt??
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast woher deine Beschwerden kommen.
LG Simone
Mit Zitat antworten