Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.03.2002, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir helfen?

Liebe Christiane
Es war für mich unsagbar schwer,deine Zeilen zu lesen.Du bist im Moment in einer Verfassung,wo jeder Trost vergeblich ist.Ich kann nur versuchen dir zu helfen,indem ich sage:schreib dir alles von der Seele,deine Gedanken,deine Hilflosigkeit kenne ich.Deine Worte sagen alles über deine Gefühle aus.Du hast schrecklich viel mitgemacht,gekämpft und doch verloren.Hier im Forum triffst du Menschen,die immer zuhören,die auch so viel mitgemacht haben,gleich ob Betroffene oder deren Angehörige.Mir hat das geholfen,obwohl ich viele liebe Freunde um mich herum habe(mein Mann ist ein halbes Jahr tot).Hier kann ich sitzen und meien Tränen freien Lauf lassen.Man hat Verständnis und Mitgefühl.Wie es dir jetzt geht kann ich nachvollziehen-auch ich bin im Tal der Tränen,Wut und Verzweiflung gelandet.Das einzige was uns nun aufrecht erhält,ist,zu wissen,dass unsere Lieben keine Schmerzen mehr haben und nicht mehr leiden müssen.Sie sind bei uns-Tag und Nacht.Spürst du die Wärme deines Mannes?Du schreibst,dass du keine wirklichen Freunde hast.Ist denn niemand da,der dich stützt und bei dem du dich ausweinen kannst?Wo wohnst du?Ich möchte dir sagen,dass ich an dich denke und nur hoffen kann,dass du einen Menschen findest,der dich in den Arm nimmt und deine Schmerzen mit dir teilt.Fühl dich heute von mir umarmt und melde dich mal wieder.Margit.R
Mit Zitat antworten