Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.03.2011, 23:00
dofrapet2 dofrapet2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Mein Mam 77Jahre liegt auf der Intensiv mit Magen und Speiseröhrenkrebs!!!

Hallo Dorathea,
erstmal danke für deine Einschätzung!!!
letzte Nacht waren die werte meiner Mam schon besser, sie haben sie auf den Bauch gelagert und alle 12 Stunden wird Sie dann immer gedreht! Therapievorschlag laut des Oberarztes. Sauerstoff war 55 von meiner Mam und Pep 7 !!! Leider ist es so das heute morgen sich soviel Wasser im Körper angesammelt hatte das Sie wieder 100 % Sauerstoff brauchte. Rückfall!!! Heute Nachmittag hatte Sie dann wieder 50 % und pep 10 !
Der Arzt sagt das ihr Körper soviel von dem Wasser befallen ist das es deshalb auch so schwer für den Körper ist die Werte zu halten. Jetzt haben sie Medis gegeben so das das Wasser besser raus geht. Dieses auf und ab macht mich echt fertig, ich habe so eine Angst das Sie es nicht schafft. Ich rede immer mit Ihr obwohl ich weiß das sie im künstlichen koma liegt. Möchte auch nicht das sie kämpft wenn Sie keine Kraft mehr hat!!!
Sie steht immer noch auf der Kippe, Sie wollen bei Ihr wahrscheinlich einen Luftröhrenschnitt machen damit es einfachen für Sie wird. Versteh ich auch nicht wirklich!!!
Hoffe das du mir was dazu schreiben kannst.
Danke und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Achso ja der Krebs soll komplett weg sein, sie haben ein ct gemacht und es soll alles ok sein. Sie können sich auch nicht erklären das sie so schnell die Lungenentzündung bekommen hat denn normal wäre es so das Sie erst 4 Tage nach der op das bekommen hätte könne, also vermuten sie das es vorher schon im Körper war!!!

Danke und viele liebe Grüße
an Dich und deine Familie!!!
Mit Zitat antworten