Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.02.2010, 23:17
Goik Goik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: 13 Jahre Kreps, hält ein Körper noch länger aus?

Hallo.
Ich bin der Vater von Sasel.
Ich kann meine Tochter (sie ist nicht meine biologische Tochter doch das ist unwichtig. Wichtig ist dass meine Kleine MEINE Tochter ist und das seid wundervollen 11 Jahren) nur noch bewundern.
Sasel war leider leider alleine im Krankenhaus, als ihre Mutti von uns gegangen ist. Ich fuhr am Mittwoch morgen nach Hause um Kleider und andere Utensilien einzupacken, weil ich dachte, ich würde noch weitere Nächte bei meiner Frau im Hospital verbringen. Zufälligerweise war ein Bruder im Hospital, als unser geliebter Engel verstorben war und ich kam leider zu spät wieder zurück.
Die Krankenhausangestellte zogen es vor, dass Sasel aus dem Zimmer gehen sollte, damit Sie meine Frau waschen konnten. In dem Zeitraum verstarb ein wundervoller Mensch und ich denke dass meine Frau auf den Moment gewartet hatte, als niemand von uns anwesend war damit wir nicht zusehen sollten, wie Sie gestorben war.
Meine Frau, Sasels Mutti wurde nur 45 Jahre alt doch sie hatte mehr als 13 Jahre tapfer und mit positiver Energie gegen den Krebs gekämpft und ich kann meine Tochter nur noch loben wie Sie nach dem Ableben ihrer Mutti so tapfer war. Sasel fuhr am Tag darauf überall hin mit; um die Zeitungsannonce aufzusetzen; um die Blumen zu bestellen; um den Sarg auszuwählen....
Das ist eine riesen Belastung für eine 19 jährige Tochter und ich kann nur eins sagen: Sasel ich hab dich über alles lieb.
Wir werden Angel niemals vergessen. Wir werden niemals vergessen, wie deine Mutti war; offenherzig, wunderschön, hilfsbereit, Harmoniestrebend und einfach nur liebevoll.

In tiefer Trauer
Goik.
Mit Zitat antworten