Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.06.2005, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es tut so weh

Liebe Viv,

jetzt habe ich mir deine Beiträge nochmal gesondert durchgelesen, weil irgendwas dran mich irritiert hat. Und habe glaube ich auch herausgefunden, was es ist. Du schreibst immer wieder, wie sehr du dich bemühst, das positive an deinem Vater zu sehen. Und du findest, daß es dir nicht in ausreichendem Maße gelingt. Aber das stimmt nicht! Vielleicht gelingt es dir noch besser, wenn du das negative auch vollkommen akzeptieren kannst. Ich mag falsch liegen, aber mir scheint, daß das eine dem anderen im Weg steht. Könnte es sein, daß das positive mehr zum tragen kommt, wenn das negative mehr zugelassen wird? Wie auch immer, ich glaube ganz fest, daß du auf dem richtigen Weg bist. Ich glaube sogar, daß es nicht mehr vieler Schritte bedarf, bis du dich im reinen mit ihm fühlen wirst.
Hoffe, das klingt jetzt nicht zu unverständlich (oder überheblich)...

Fände es sehr sehr schade, wenn du uns verlassen würdest. Grosse Sofas sind für nicht nur für zwei gedacht. 'The more, the merrier!' Und ich habe uns heute eine Kaffeemaschine und eine Minibar besorgt (das Bier ist leider seit einer halben Stunde alle ;-))
Mit Zitat antworten