Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 30.12.2007, 17:08
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein allerliebster Schatz mein Leben
war gestern zu müde zum schreiben und habe trotzdem ganz schlecht geschlafen. Als ich heute bei dir am Grab war hat es doll geregnet aber ist ja egal ich bin ja nicht aus Zucker. Ich mußte wieder weinen an deinem Grab weil ich es nicht verstehen kann. Je länger es wird um so endgültiger ist es das du nie mehr wieder kommst. Ich hänge momentan in einem Loch und du weißt das kann ich mit meiner Erkrankung gar nicht brauchen. Gestern war ich mit Sandra in Bonn sie hat sich was gekauft. War mal wieder etwas ablenkung aber wenn ich dann zu Hause bin werde ich kirre. Sandra und ich müssen die Einladungen schreiben und wir wissen nicht wie. Wir sind im Augenblick echt aufgeschmissen das hast du ja sonst auch immer gemacht. Du wolltest es mir auch immer zeigen aber ich wollte es nicht. Jetzt bereue ich das. Die Termine für unsere Umzüge stehen jetzt auch fest. Einen den ich angerufen hatte der ist fast vom Stuhl gefallen er wußte nicht das du gestorben bist. In solchen Situationen merke ich ganz deutlich wie angeschlagen ich bin. Ich weiß noch nicht wie ich das Karneval über die Bühne bringen soll ich weiß du würdest wollen das ich mitgehe. Ich vermisse dich so arg. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen. Ich weiß das geht nicht aber es ist auch ohne dich total beschissen. Je länger es wird um so schlimmer wird es. Morgen ist Silvester aber ich weiß nicht was ich da feiern soll. Letzten Silvester haben wir noch auf ein gutes Jahr gehofft und was ist es geworden das beschissenste Jahr was ich bisher erlebt habe. So mein Schatz jetzt mache ich was zu essen. Morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es jetzt noch
Mit Zitat antworten