Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 27.12.2007, 18:38
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
ich denke ja auch das "nur" der Körper da unten liegt das heißt nur die Hülle die Seele ist denke ich wie du ist bei uns. Aber das ist trotzdem alles sehr schwer zu verstehen. Vor allem wenn man so lange hofft das alles gut ausgeht. Mein Mann ist ja in die Klinik gegangen das ihm da geholfen wird und dann kommt er nicht mehr nach Hause wer soll das verstehen. Auch ich bin noch unheimlich verletzlich das merke ich immer wieder. Ich habe auch nach wie vor keinen Bezug das sein Name auf dem Kreuz steht ich stehe davor und begreife es nicht. Ich habe ihn heute auch wieder so wie jeden Tag gefragt warum er nicht früher zu Arzt gegangen ist denn das er vorher schon geahnt hat das was nicht stimmt hat er auf dem PC geschrieben. Außerdem würde mich noch interessieren wie lange er diesen Tumor schon hatte bis der so groß ist. Karnevall hatten wir noch jede Menge Auftritte da war noch alles ok. Auch danach noch er hatte zwar Schmerzen aber es war nicht so das es auf so eine schlimme Erkrankung hingedeutet hätte.Als er am 3.5 die Erstdiagnose bekam von da an ging es nur noch bergab. Man hört sowas immer nur von anderen und glaubt das kann einen nie selber betreffen doch wie wir gesehen haben geht das ganz schnell. Wie geht es deiner Ma denn und was macht ihr Silvester. Habe ich auch noch drüber nachgedacht letzten Silvester haben wir uns noch alle ein gutes neues Jahr gewünscht und was war es für ein besch.... Jahr. Ich werde mit meiner Tochter und ihrem Freund Silvester zu Hause verbringen wir sind dann nie ausgegangen.Wir wollen Raclett machen. Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und Silvester einfach überschlafen. So jetzt müssen unsere Hunde noch mal raus. Wünsche euch alles Liebe Silvia
Mit Zitat antworten