Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.12.2007, 09:37
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
wir haben ihm gestern das Bäumchen gebracht, alle gemeinsam. Es war schon sehr sehr komisch. Irgendwie hat man darauf gewartet das er jetzt doch um die Ecke kommen könnt. Aber leider weiß man ja das es soo nicht ist.

Wir haben zu 4 Gefeiert meine Mama, mein Schatz, mein Onkel und ich. Es war eig wunderschön aber trotzdem hat was gasnz wichtiges gefehlt. Aber ich weiß das er bei uns war und mit uns gefeiert hat.

Der Erbschein wurde schon anfang Okotber beantragt. Dann kam auch der Antrag zum unterschreiben am 24.10, auf einmal meinte meine Halbschwester das sie gar nicht`s haben möchte. Dadurch hat das Nachlassgericht gesagt wir brauchen den Antrag nicht unterschreiben es wird ein neuen geben. Na ja nur sie hat uns eben verarscht und die Termine nie wahrgenommen. Nun mußten wir doch den anderen Antrag abgeben und daher zieht es sich nun sooo in die Länge. Bei dir dauert das aber auch alles lange ist ja nicht mehr normal. Bei dem ganzen Leid wo man ertragen muß, immer noch die rumstreiterei mit den Behörden und dann manchmal noch die Verwandten dazu. Das macht alles doch nicht leichter.

Ich wünsche dir Trotzdem noch schöne Weihnachten wenn es auch so komisch ist, aber man schafft es eben doch irgendwie.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten