Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 03.11.2006, 16:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Herpes

Hallo mein Sonnenschein,
ani014.gif

dumm gelaufen! Tja, die Leukos erziehen, gute Frage! Aber da kann ich Dir auch nicht wirklich gute Tipps zukommen lassen. Herpes ,da kämen mir auch die Tränen! Ich hoffe für Dich, daß es ganz schnell wieder besser wird!!!ani012.gif
Aber ich bin mir sicher, Du lässt Dich nicht unterkriegen, irgendwie bekommst Du das in den Griff.
Tja, die Kölner!!! Die Jecken sind jetzt schon los! Hat die Gute mir am Telefon erklärt, daß ich noch nicht auf der OP Liste für nächste Woche stehe. Tja, und dann hat sie gefragt, ob es wohl noch dieses Jahr sein sollte?
Hab ihr auch erklärt, das ich noch umziehe, und eigentlich Zeit genug genug war, die OP direkt wieder zu planen, hatte ja zeitig bescheid gegeben. Heute - eben habe ich erfahren, daß ich wohl schon bis Mitte Dezember in die Wohnung kann. Sie ist wunderschön, ich freue mich riesig darauf. Aber was soll ich jetzt tun, die OP ganz verschieben bis Januar? Was tun sprach Zeuss? Ich habe noch viel zu tun, und die in Köln machen ihre Spielchen. Könnte mich natürlich auch in Aachen operieren lassen, wäre allerdings wegen der onkologischen Behandlung dort nicht die feine Englische Art.ani008.gif
Dir liebe Noddie wünsche ich jetzt aber zuerst einmal, das ist viel wichtiger, das dieser Mist von Herpes verschwindet und Deine Leukos steigen. " Geh mal auf die Leiter, evtl. gehen die Leukos mit "

Ganz liebe Knuddelgrüße einstweilen

et struwwelchen
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif regenbogen00045.gif (15,6 KB, 48x aufgerufen)
Mit Zitat antworten