Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.09.2010, 02:07
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Zusammen!

Also die Ergebnisse, sehen nicht so prickeld aus..... ich werde nun Morgen einen OP Termin in der Asklepios Klinik Altona bekommen, wo meine HNO Ärztin selber auch operiert, wollte ja Ursprünglich in die UNI Eppendorf..aber wir haben uns umentschieden....die Hauptsache ist, das sie den Tumor entfernen und zwar vollständig, er hat einen Durchmesser von 2 cm, dabei wird dann gleich eine Gehörgangserweiterung gemacht, da ich ja fast vollständig taub auf den rechten Ohr bin, allerdings sind das nur Weichteile, die sie entfernen müssen.
Auf dem CTG , war noch ein Minitumor hinter dem Großen zu sehen..... sie meinte das er so groß wäre wie ein Stecknadelkopf.... mein Mann war zuerst dabei...leider, leider kam die Ärztin wegen einem Unfall auf der Autobahn erst so spät, das mein Mann losfahren musste um unsere Lütte vom Kiga abzuholen...hätten wir doch nur dort Bescheid gesagt...aber naja...ich hoffe, das ich trotzdem alles mitbekommen habe.
Ich hoffe, das der OP Termin nicht so lange auf sich warten lässt...sie hat mir schon gesagt, das ich nach der Entfernung ca. 1 Woche auf das Ergebnis warten muss, also was den Kleinen angeht, der Große ist auf jeden Fall bösartig und ich werde mich dann allen erdenklichen Maßnahmen entgegenstellen...ja was soll ich sagen...ich gebe nicht auf...ich habe immerhin nicht nur drei Kinder sondern auch einen Mann, mit dem ich mich Gestern versöhnt habe...er ist sozusagen erwacht aus seiner Starre...und dann sind da noch meine Mutter, mein allerliebster Bruder und 2-3 Freunde, die mich sicherlich mit Mut und Kraft unterstützen werden.
Wenn auch nur aus der Ferne,
So wie auch hier im Forum...uns trennen viele Kilometer, zu meiner Mutter und Bruder sind es ca. 350...und mit dem Auto ( WB ) schaff ich das eh nicht ohne Übernachtung..wollte eigentlich in den Herbstferien zu ihnen, allerdings mit der Bahn, mein Mann arbeitet bei der DB...in der Instandhaltung
( Schaller) deshalb habe ich noch 2 Fahrten frei.....
Ach Leute, schreibt mir, das ich Mut fassen kann, ich würde gerne schlafen, aber es klappt einfach nicht, es geht einfach nicht, dabei muss ich wieder um 6 Uhr raus....wie soll ich das mit den Sorgen nur schaffen...
Meine Große, Jana, die im Oktober 17 Jahre alt wird, die weiß fast Bescheid, habe es ihr in abgeschwächter Form erklärt, sie geht nun in die 11 Klasse...vorher war sie auf der Realschule und ich möchte nicht, das sie nur wegen mir schlechter in der Schule wird, meinen 10 jährigen Sohn habe ich angelogen...alles toll, ich werd noch weiter untersucht...naja und der Kleinen kann ich ja sowas nicht erzählen...Johanna ist im August erst drei geworden.

Eigentlich kann ich nicht mehr vor Angst und Sorge, nicht wegen mir sondern wegen meiner Familie.....wenn Alle schlafen muss ich nur weinen...und ich würde so gerne jemanden haben , der mich tröstet, aber wem kann ich das antun...ich will auch nicht, das jemand leidet.....oder habe ich da eine falsche Vorstellung?

bitte schreibt mir schnell, damit ich weiß, was ich machen soll.

Carmen / Bambi
Mit Zitat antworten