Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 10.01.2008, 22:48
Benutzerbild von Beedaaah
Beedaaah Beedaaah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Vaterstetten
Beiträge: 32
Standard AW: Morbus Waldenström

Hallo Barbara und Brikette,

heute war volles Programm und Sabine hat das ganz gut gemeistert.

- HNO (wegen Gehör)
- Dermatologe (wegen der Hautverbrennungen und Blasen)
- CCT (Shunt/Ventrikelkontrolle)
- Röntgen (siehe CCT)
- Urin (Bakterien)
morgen noch Blutbild
und Augen (wegen Sehstörungen)

Die Einstellungen und Werte sind soweit gut, das Gehör lässt sich so nicht verbessern. Alles funktioniert soweit, auch die Geräte arbeiten einwandfrei. Es liegt eben einfach an "Waldi". Einerseits viel Ruhe, aber andererseits viel üben, damit wieder alles in Bewegung kommt.
Mit der Blaseninfektion schaut es bei uns auch nicht besser aus... Sabine hatte sich wohl zu Anfangs in einer anderen Klinik 2 verschiedene Bakterien eingefangen, die so nicht behandelbar sind... sogenannte Krankenhausbakterien.
Der eine is resistent gegen Antibiotika, den anderen kann man nur über längere Zeit mit Infusionen wegbekommen... aber in dem allgemeinen Zustand raten die Ärzte davon eher ab.. heute erneute Urinuntersuchung.. ich hoffe dass wir das Ergebnis morgen noch bekommen.
Allgemein hat sich der Zustand von Sabine wieder verbessert, ist aber noch weit von dem Zustand im Sommer letzten Jahres entfernt. Aber wir arbeiten daran
Wie sagen wir beide immer.... Zusammen schaffen wir das! und nur so geht es! Gemeinsam!
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin feste schreiben. Ich denke grad in diesem seltenen Falle kann nur jeder davon profitieren, wir Betroffenen , aber auch die Ärzte die hier mitlesen.

Liebe Grüße
Sabine und Peter
__________________
Dieser Weg wird kein leichter sein...

Wunder geschehn....

Geändert von Beedaaah (10.01.2008 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten