Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 10.01.2008, 19:39
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Morbus Waldenström

Hallo zusammen

@ Brigitte:
wie geht es dir
am besten ist du gehst mit deinen Symptomen zum Onkologen. Er wird wahrscheinlich das IGM bestimmen sowie die weiteren Tumormarker und hast du Gewissheit. Ansonsten denkst du zuviel darüber nach Klarheit zu haben ist wichtig.
das Taubheitsgefühl kenne ich auch, dies kann vom Waldenström kommen, bei mir war es dezent vor der Chemo da und nach der Chemo verstärkt. Als stärkstes Symptom war die Müdigkeit (dies kam als erstes) dann kam der "stinkende Urin" bedingt durch bestimmte Eiweiße (Bence Jones) relativ früh noch vor der Diagnosestellung kam leichtes Fieber nach Diagnosestellung kam zwei drei Monate später der Nachtschweiß; ständige Infekte hatte ich schon so lang ich denken kann und habe ihn immer noch.
Zusagen ist dass der LDH Wert eigentlich auch ein Tumormarker bei mir immer zu niedrig ist, und nie zu hoch war. Obwohl der LDH nur ein indirekter Tumormarker ist. Genau wie das Blutbild nicht wirklich "schlecht" waren: die Thromocyten eher zu hoch und der HB bei 12 (was bei mir als nicht mehr menstruierende schon etwas niedrig war/ist, aber halt nicht richtig krankhaft
Ich hoffe du hast schnell eine Klärung drücke dir die daumen. Die Blasenentzündung kommt und geht und der gripale Infekt geht so langsam weg.

@ Sabine und Peter
wie geht es euch? war Sabines Shunteinstellung erfolgreich und ich wünsche euch dass es nun weiter in die Richtung geht nämlich aufwärts.

habe heute den Verlängerungsantrag für die rente eingereicht und gehört dass die DRV Bund immer häufiger der Meinung pro Rente des Gutachters ignoriert. Frage mich, warum man dann zum Gutachter muss, wenn die DRV dann seiner Meinung pro Rente nicht folgt??? Abwarten was kommt
Wünsche euch einen schönen ruhigen Abend

Barbara

Geändert von Barbara_vP (10.01.2008 um 19:51 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten