Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 04.07.2007, 18:09
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Rotes Gesicht AW: Nachsorge

Hallo Himmelblau,

es macht gar nichts, daß du uns vollaberst und weißt du was? Ich bin heute auch schlecht drauf. Ich denke, diese Wetterlage ist dafür mitverantwortlich, denn auch mein Mann hatte gestern einen Durchhänger und heute morgen schon wieder.

Ich habe heute morgen geheult und wußte gar nicht, warum eigentlich. Ich habe einen Brummschädel (leichte Migräne) und fühle mich schlapp und müde. Dieser ätzende Sommer nimmt einem alle Energie.

Und nach dem, was wir alle hinter uns haben oder noch durchstehen müssen, ist das wohl nicht verwunderlich, oder?

Ich habe, genau wie du, einen echt horrormäßige Angst vor diesen CTs! Und je länger es her ist, daß meine Behandlung geendet hat, umso schlimmer wird es. Beim Abschluß-CT war ich total cool, beim CT Ende Januar war ich schon nervöser, aber diesmal habe ich es noch nichtmal geschafft, in der Klinik anzurufen und den Termin für August zu machen. Aber morgen will ich's machen, das habe ich mir fest vorgenommen!

Du hast doch deine Monotherapie jetzt beendet. Und jetzt? Was machst du denn jetzt, wenn du dir Gedanken darüber machst, ob es nicht besser gewesen wäre Carboplatin und Taxol zu bekommen? Du kannst es doch jetzt nicht mehr ändern.

Aber ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich hätte verdammte Angst vor einem Rezidiv. Ich habe ja mit der vollständigen Standardtherapie schon eine Heidenangst. Allerdings hatte ich ja FIGO IV!

Ich wünsche dir alles, alles Gute und daß es dir bald psychisch wieder besser geht.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten