Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.05.2003, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE !! LESEN !! Tod meiner Mutter hat meine Oma

Ihr Lieben!!!
Heute telefonierte ich mit meiner Tante, der Schwester meiner Mutter, die morgen beerdigt wird... . Und jetzt machen wir uns echte Sorgen um unsere Oma, sie ist nicht mehr so ganz gut beisammen. Das Schlimmste ist, dass Ihr Langzeitgedächtnis nicht funktioniert. Meine Tante hat ihr jetzt schon dreimal (auf Nachfragen meiner Oma: "Wie geht's denn...") sagen müssen, dass meine Mutter, also ihre Tochter, jetzt gestorben sei und jedesmal ist meine Oma komplett zusammengeklappt. Meine Oma weiß vom Kopf her schon nach 2 Minuten nicht mehr, was passiert ist, aber tief in ihren Inneren anscheinend schon, sie ist jetzt meistens total am Zittern. In der Nacht, in der meine Mutter starb und die Nacht danach haben sie ihr im Altenstift ein Schlafmittel gegeben, weil sie so unruhig war- sie hat es halt gefühlt! Meine Tante ist total fertig, der Arzt, der gerufen wurde, sagte, dass sie meine Oma ziemlich schnell unter die Erde bringen würde, wenn sie damit weitermache, es ihr zu sagen. ABER ANLÜGEN GEHT DOCH AUCH NICHT??? Ach verdammt, ich will doch nicht auch noch meine Oma verlieren!!!!!!!!!
Ich glaube, das is jetzt ganz schön durcheinander aufgeschrieben und vielleicht gehört es ja auch gar nicht hier herein, aber ich.... MAMA!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten