Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1212  
Alt 29.01.2007, 21:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe matoca, freue mich über eure guten Ergebnisse heute.

Ach Gloria, du bist geschafft, das glaube ich und das Wochenende war ja auch nicht so toll.
Hier ist es oft ganz genauso, alles was andere sagen zählt und das macht die Sache oft so kompliziert.
Wünsche dir Durchhaltevermögen und Kraft.
Trotzdem würde ich gern wissen, wie es Maxi nun geht ... na ja,warte bis morgen, damit du gemütlich mit den Jungs liegen bleiben darfst.

Liebe Bobby, ich war heute beim Zahndoc...soweit ok, aber der will mich in sechs Wochen schon wiedersehen...na, kann er haben, wenn er möchte.
Dir dafür alles Gute!

Liebe Ylva hier spricht ne Mama....willst du wohl schön zuhören und keine Brieflein schreiben sollte einer an mich dabei sein, darfst du ihn zu Ende schreiben...würd mich freuen.
Bis 15Uhr ist aber echt lang ... Torben hat auch zur Zeit Blockunterricht, ist aber schon um 14Uhr daheim.
Schöne Fotos hast du uns da wieder gemacht.

Liebe Annelie, ach herje verschlafen!
Dann ist bei mir der ganze Tag im Eimer...beim letzten Mal haben sie mich dann auch noch geblitzt und das waren dann noch unnötige Ausgaben von 25 Euro, weil ich doch Gleitzeit habe.

Liebe Ina, wolltest du die Bildcheneinstellungsmail....hier ist so viel geschrieben...ich find es gar nicht mehr wieder, ob du es warst.

Liebe Heike, bist auch du im Terminstress?
Bei dem Regenwetter sicher ganz matschig wenn du mit den Wuffels heim kommst.

Liebe Silverlady...mmh, dein Flöckchen war ja süß,aber so klein.
Ich trag doch Brille.

Nun ganz liebe Grüße an Barbara und Dagi - wo bist du denn? Hast doch so ein hübsches Bild eingestellt uns nun bist du auf und davon geflogen. Dir geht es doch hoffentlich gut, oder?

Wen habe ich nun nicht muss mir wohl bald einen Spickzettel machen....auf jeden Fall ganz liebe Grüße an alle Lieben hier, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten