Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 15.09.2006, 21:37
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 82
Unglücklich AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Nadja,

habe gerade Deinen geänderten Eintrag von heute (6.17 Uhr) gelesen und glaubte, meinen Augen nicht trauen zu können: Du verabschiedest Dich aus dem KK!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Habe die Vermutung, dass es mit Dandelion zusammenhängt. Selbstverständich kann ich nachvollziehen wenn Du Dich (nachgerade in Deiner Situation) von unsensiblen (anscheinend bewusst falsch aufgestellten) Behauptungen (deren Sinn zu ergründen mir auch nicht gegeben ist) vor den Kopf gestossen fühlen musst. Ich kann auch nachvollziehen, dass Du Deine Energie nicht in nutzlose Diskussionen zu verschwenden bereit bist. Deine Kraft brauchst Du für Dich und das ist auch ganz wichtig.

Natürlich muss ich, müssen wir alle Deine Entscheidung akzeptieren und respektieren - auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Ich habe mich immer gefreut von Dir zu lesen, habe Deinen Mut und Deine Stärke, Deine liebenswerte Einfühlsamkeit und Entgegenkommen, Dein Wissen, Dein Engagement und auch Deinen Humor bewundert und als sehr hilfreich und ansprechend empfunden. Und jetzt willst Du das KK verlassen! Ich bin erschüttert!!!

Du warst vielen von uns eine so sehr wertvolle Hilfe (ich erinnere nicht zuletzt auch an Sandra). Du wirst mir sehr, sehr fehlen, liebe Nadja. Ich bin einfach nur traurig ---

Vielleicht überlegst Du es noch einmal (so wie Susi) denn Du bist hier einfach sooo wichtig.

Obwohl wir uns persönlich nicht kennen habe ich Dich doch sehr in mein Herz geschlossen und so sende ich Dir eine sehr inige Umarmung, kuschel Dich und wünsche sooooo viel Liebes und Gutes! Bleib vor allem gesund, meine Liebe.

Gib nur ganz, ganz gut auf Dich acht! *Schutzengel schick*

Von ganzem Herzen *Dich zitiere* "allerliebste" Grüsse

Gabriele
__________________
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen...
Rachel Varnhagen
Mit Zitat antworten