Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.09.2017, 15:05
siri81 siri81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Oma, nach Darmkrebs 2016 nun Wirbelmetastasen/Lungenmetastasen. FRAGEN

Huhu

Erstmal lieben Dank für deine Antwort.
Ich habe schon viele Menschen an Krebs verloren, und eigentlich weiss ich auch das das Endstadium heisst, aber so direkt sagen tut es einem keiner.
Meine Sorge die ich habe, Oma ist eh schon blind , war bisher noch alleine zu Hause und versorgte sich selber. Ich habe nun heute mit unserer Hausätztin gesprochen, da ich in der Uni nicht wirklich jemanden erwische, diese sagt klar "Das es sehr sehr schlecht aussieht und man sie auf keinen Fall mehr alleine heim lassen kann
Ich selber pflegte 2009 meinen Dad bis zum Tode. Nun habe ich aber 3 Kinder, alleinerziehend. Ich trau es mir nicht mehr zu.
Mein Bruder und Freundin sind da so sehr optimistisch, meinen man könne sie wieder- Wie vorher-alleine heim tun.
Sie konnte nun den Stuhl kaum halten. Urin lief auch einfach. Ob dies durch die Op anderst wird? Ich glaube es kaum.

Mir gehen gerade So Viele Dinge durch den Kopf. Ich will es für sie am schönsten und am einfachsten haben.


Danke für deine ehrliche Antwort


Glg
Siri
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen;
Wissen, wann es Abschiednehmen heisst.
Nicht zulassen, das unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben !

Mama *5.06.1954 + 30.05.2005
Papa *21.07.1952 + 26.09.2009
Mit Zitat antworten