Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.02.2009, 16:55
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,

nun hatte ich ja gestern spät Abend deinen Thread hier beim durchstöbern entdeckt da es schon recht ruhig geworden war.

Leider fielen mir die passenden Worte nicht ein wie so oft.
Aber ich möchte versuchen dir etwas zu schreiben da sich deine Worte tief bei mir eingebrannt haben.

Etwas hatten wir ja schon mal geschrieben wie es bei dir aussieht,deine Worte hier nun,dein erster Post hat mich aber doch entsetzt.

Wie viel trägst auch tu,leistest du und hast noch nie hier groß etwas dazu geschriebn.

Bei allen schleichst du rum,bist für alle da. Leidest mit und hast doch selbst so ein großes Leid.

Ich freu mich sehr das du dir jetzt ein kleines Eckchen in diesem wundervollen Forum eingerichtet hast und wünsche von Herzen das sich ganz viele liebe Menschen finden die dich verstehen,vielleicht ähnliches kennen und dir mit rat und Tat zur Seite stehen können.
Viel mehr können wir hier leider oft nicht auch wenn wir es so sehr wöllten.
Doch unsere Wohnorte sind alle so weit auseinander und jeder hat ein so großes Päkchen zu tragen.

Doch die Gemeinschaft hier ist wunderbar,das weißt du ja schon und sicher wird es dir gut gehen wenn du nun auch deinen eigenen Kummer mal rausschreibst.
Befrei dich wenigstens virtuell.

Ich gestehe nicht einschätzen zu können was du leistest. Wie auch?
Ein bisschen vielleicht,Mikes Mama hat leidet ja auch seit November an Demenz. Ist recht am Anfang,aber auch da bewundere ich seinen Papa schon sehr wie er für sie da ist.Beide sind 80 Jahre.

Es ist gut das du zum Sport möchtest und regelmäßig zum Psychologen gehst.
Du brauchst auch viel Kraft und viele trauen sich das leider ja immernoch nicht da sie meinen als dumm abgestempelt zu werden.
Alles rauszureden ist sicher der beste Weg mit um alles zu schaffen.

Ach Tina, ich drück dich mal so wie du mich so oft und wünsche viel Kraft weiterhin.
LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten