Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.10.2007, 11:39
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo Babs, genau so sehen mein Mann und ich das auch. Es ist immer schwierig, seinem Partner gegenüber Schwäche zu zeigen, aber dafür ist der Partner ja auch da. Mich macht es super glücklich, wenn ich meinen Mann zum Lachen bringen kann. Dadurch kehrt auch immer ein Stück "Normalität" ein. Was ja auch wichtig ist. Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und viel Kraft, außerdem hoffe ich, dass es dir soweit gut geht und du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst!!!

Hallo Kristina, bin froh zu hören, dass es deinem Mann etwas besser geht. Auch wenn er noch schwach ist, der Körper braucht einfach seine Zeit, um sich von dem ganzen Gift zu erholen. Drück euch die Daumen, dass die Untersuchungen am 05.11.07 recht gute Ergebnisse bringen und ihr schnell einen Arzt findet!!! Bewundernswert, wie dein Mann und du mit der Krankheit umgeht. Ist bestimmt nicht einfach, die Entscheidung deines Mannes zu akzeptieren. Aber seinem Plakat stimme ich zu. Es gibt einfach Grenzen. Mein Schatz muss am 12.11.07 zum Onkolgen. Dort wird dann sein CT besprochen und gesagt, wie es bei ihm nach der Bestrahlung weitergeht. Zwischen Ende Bestrahlung und dem Gespräch hat er eine Woche Pause. Vielleicht können wir ja dann mal wegfahren. Man braucht einfach mal eine Pause. Kann dich gut verstehen, dass du "ausgebrannt" bist. Ich gehe in meiner Mittagspause immer eine halbe Stunde spazieren, ist zwar nicht viel, hilft aber etwas. An (nach Möglichkeit) nichts denken und die schöne Luft genießen! Denk weiterhin an euch und drück weiter die Daumen!!! Lieben Gruß Rena.
Mit Zitat antworten