Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.11.2015, 14:47
Sash86 Sash86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 42
Standard AW: Melanom vom oberflächlich spreitenden Typ

Soo waren grade schon etwas einkaufen für heut Abend, so richtig nach Geburtstag feiern (bin heute 29 geworden) ist mir zwar nicht aber es wird bestimmt trotzdem ein toller Tag 😊
Ja die Ärzte waren super nett (bwzk Koblenz falls es jemanden was sagt) und stimmten mich eher positiv, aufgrund der Dicke von 0,9 mm, da es am Oberschenkel war und der Befund im allgemeinen gehen sie eher davon aus das nix ist aaaaber das was man ja nie. Am Montag werde ich dann angerufen und Bescheid wann der nachschnitt und die in für den sentinel erfolgt. Es war etwas beruhigend die Angst das da vll was schlummern könnte oder sogar ich noch nicht entfernte bösartige Melanome haben könnte bleibt halt trotzdem. Aber ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und muss ich halt jetzt einfach abwarten.

Auch mein Leben hat sich seit Montag geändert, man nimmt so viele Dinge im Alltag als sehr verständlich. Es ist zwar blöd das dadurch erst sowas kommt, aber meine LG und ich merken jetzt schon das die Beziehung dadurch intensiver wird (und das war sie so schon) und auch sonst alles, irgendwie auch ein schönes Gefühl 😊
Na dann hoffe ich mal das alles weitere auch gut verläuft und ich nix weiter zu befürchten habe, wie sagen Mum und Freundin: ich soll nicht immer den Teufel an die wand malen, ich hoffe sie haben recht 😊😆

Ich fühle mich auch jetzt schon irgendwie wohl hier im Forum super nett, danke dafür 😊

Ich wünsche dann allen schonmal ein schönes und erholsames WE 😊

Grüße
Sascha
Mit Zitat antworten