Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.06.2012, 13:42
Tascha Tascha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: nähe Frankfurt
Beiträge: 48
Standard AW: Mutter hat BSDK mit 42 Jahren

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Leider mit keinen guten Nachrichten, der Krebs ist zurück, es ist ein Rezidiv wieder an der Bauchspeicheldrüse diesmal am Kopf. Sie liegt schon seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus und wartet darauf das endlich dieser blöde Stent gelegt wird, zwei Versuche sind schon schief gegangen. Morgen soll eine große Op gemacht werden wo der Stent gelegt wird, besser gesagt es wird eine umgehung "gebaut" damit der Gallensaft wieder abfließen kann, der Zwölffingerdarm soll entfernt werden und der Tumor. Ich hoffe die Op klappt weil es geht ihr jeden Tag schlechter und die Ärzte haben die Ruhe weg. Danach soll eine Chemo mit Gemzar+ Tarceva gestartet werden wobei der behandelte Chirurg meinte er würde gar nichts mehr machen ??? , kann ich nicht wirklich nachvollziehen das wenn der Tumor weg ist , wir nur noch Palliativ behandeln sollen ohne Chemo. Aber die Entscheidung liegt ja bei uns und meinte Mutter möchte wenn es ihr besser geht auf jeden Fall eine Chemo machen.
Liebe Grüße Tascha
Mit Zitat antworten