Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.01.2009, 18:24
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: In ewiger Liebe mit dir verbunden

Mein geliebter Schatz

Nun sind es schon 12 Wochen auf den Tag wo du nicht mehr bei mir bist und du fehlst mir von tag zu Tag mehr.
Jeden Tag bin ich bei dir jeden tag sage ich zu mir hätte ich doch anders entschieden aber du wärst glaube ich nicht zurieden damit gewesen.Aber damit muß ich leider leben.Ich glaube mein Schatz der Schmerz wird nie vergehen.Zur zeit bin ich sehr unruhig habe eine innere Unruhe in mir ich kann gar nicht sagen warum,vielleicht weil unser Geburtstag naht und wir den groß feiern wollten mit einer kapelle mit allem drum und dran aber nun bin ich alleine.Ich habe beschlossen das ich mit deinen Brüdern und Frauen sowie deine deine 2 Patenkinder Susanne und Katharina kommt von Hof Essen zu gehen und Kaffee trinken und es dann langsam ausklingen zu lassen.fabian und Heike Verena und Dieter können leider nicht kommen Fabian hat ja Schule und die anderen müssem Arbeiten sie hätten sich Urlaub genommen aber ich sagte das muß nicht sein ich werde demnächst wieder mal nach Hof fahren und dann gehe ich mit ihnen Essen.
Tja mein Schatz da ich mit deinem Tod nicht klar komme du weißt warum habe ich nun doch beschloosen mich in Psychologischer Behandlung zu geben,auch auf drängen von deinen Brüdern und Schwägerinnen.
Nun war ich letzte Woche beim Psychologen er fragte und ich gab Antworten habe ihm alles erzählt wie deine Krankeheiten angefangen haben wie du damit umgegangen bist das du dich hast nie gehen lassen wie ich dich gepflegt habe und dein Tod das war das schlimmste für mich.Er fragte mich ob du gewußt hast das du nicht mehr zur Dialyse gefahren wirst ich sagte ja denn ich habe es dir gesagt du hast zwar geschlafen viel geschlafen aber du hast es verstanden.Ich sollte dann dem Arzt sagen wie du gestorben bist ich habe ihm gesagt als ich merkte das du das kämpfen anfängst Donnerstagabend um 20 Uhr habe ich dich im Arm genommen und zu dir gesagt Schatz wenn du nicht mehr kannst dir das alles zuviel wird der Weg zu schwer dann höre auf zu kämpfen es ist alles erledigt alles geregelt ich werde dich vermissen du wirst mir fehlen ich liebe dich werde dich immer lieben,dies alles mußte ich dem Arzt sagen und mir liefen nur die Tränen so über das Gesicht als wenn ich es noch einmal erlebe.Er fragte mich dann wie du auf mein reden was ich sagte reagiertest ich sagte du wurdest nach einer weile ganz ruhig und hast geschlafen gegen morgen fingen dann die Schnappatmungen ein ich sagte zu dem Arzt das ich zu dir sagte Schatz ich begleite dich soweit es geht,aber den letzten Weg mußt du alleine gehen ich werde an deiner Seite sein.Morgens um 4 uhr30 sagte ich zu dem Arzt hast du meine hand gedrückt und das Atmen aufgehört. Der Arzt wollte wissen wie du ausgesehen hast ich sagte dieses Gesicht werde ich immer vor meinen Augen haben ich sagte du hast ausgesehen als wenn du schläfst und du hattest ein Lächeln im Gesicht.
Der Arzt sagte dann zu mir sehen sie ihr Mann hat sich nicht gequält er hat ihnen die hand gedrückt ich müßte mir keinen Vorwurf machen ich hätte alles richtig gemacht ich sagte zu ihm das weiß ich alles aber trotzdem kommen ständig die Fragen in meinen Kopf hätte ich doch ich habe nicht alles versucht ich habe bestimmt das du nicht mehr Leben darfst und dies lässt mich keine Nacht mehr schlafen.
Der Arzt fragte mich ob ich einverstanden wäre mich in eine Psychomatische Klinik zu begeben denn er fragte ob ich alleine im Haus wäre und ich sagte ja das bin ich.Er sagte es wäre besser für mich mal weg zukommen unter Leute die auch sowas erfahren haben.
Schatz ich habe eine kurze Zeit überlegt und dann sagte ich warum nicht ich weiß das mir geholfen werden muß alleine schaffe ich das nicht.Ich sagte zu dem Arzt der wirklich sehr nett war und zugehört hat er fragte mich auch als ich ihm alles noch einmal erzählt hatte wie es mir nun ginge ich sagte zu ihm nicht besser wie vorher auch er sagte das hätte er auch nich erwartet er wollte sehen wie es mir bei der erzählung ging.er kam auch nicht daher und sagte ich schreibe ihnen diese und diese Tabletten auf er hat mir nur mein Schlafmittel erhöht und noch eine Tablette die ich zu Nacht mit nehmen kann damit ich mal zur Ruhe komme.Ich sagte auch zu ihm das ich in diesem Monat nicht in die Klinik kann er fragte warum ich sagte zu ihm das unser Geburtstag ansteht und ich da nicht unbedingt in einer Klink sein möchte.
Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte nicht hier am Ort in die Klinik zu gehen ich fragte ihn wohin denn dann er gab mir den Vorschlag in die Lahnhöhe bei Koblenz ich sagte zu ihm warum nicht.
Aber dann sagte ich zu ihn das ich doch ein schlechtes Gewissen hätte wegen dir ich entscheide das du nicht mehr leben darfst und damit es mir wieder gut geht soll ich in eine Klini das ist ja wie ein Verrat an dir.
Der Arzt sagte dann zu mir was du gerne gewollt hättest ich mußte nicht lange überlegen ich sagte mein Mann würde nie wollen das es mir schlecht geht er sagte dann zu mir das würde er auch glauben.
Mein Schatz ich denke es ist richtig was ich mache wenn ich merke es bringt mir nichts kann ich ja wieder nach hause fahren.
Ich hoffe mein Schatz da wo immer du auch bist ich hoffe es geht dir gut.
Aber am liebsten wäre mir du wärst bei mir.
Ich liebe dich mein Schatz und du fehlst mir.
Ich hätte dir noch viel mehr zu erzählen aber ich kann im Moment nicht mehr.

In liebe

dein dich liebender
guter groß Schatz

Was gäbe ich darum diese <wortr nur noch einmal aus deinem Mund zuhören
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten