Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.12.2008, 11:05
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard In ewiger Liebe mit dir verbunden

Mein geliebter Schatz

Es ist wieder eine Nacht vergangen ohne das ich schlaf fand ich kann es nicht ertragen das Bett neben mir leer zu sehen,ich dachte wenn ich das Schlafzimmer wieder nach oben mache wird es besser aber wie sollte es besser werden du fehlst mir so und ich vermisse dich so sehr.
Ich hätte gerne noch viele jahre mit dir verbracht aber leider wollte das Schicksal es anders.Nun bin ich alleine und weiß mit meiner zeit nichts anzufangen aber die meiste Zeit bin ich bei dir.Wenn ich dann wieder nach Hause komme ist es so ruhig und leer ich laufe durch das Haus und vermisse dich immer mehr.
heute mein Schatz haben wir den 3.Advent mir liegt da nichts dran für heute haben sich dein bruder Wilhelm,Hildegard,Christine und Petra zum Kaffee angemeldet,auf der einen Seite bin ich froh das sie kommen und auf der anderen Seite wäre ich gerne alleine aber das lässt deine Fam nicht zu die kümmern sich wirklich richtig um mich.Donnerstag bin ich immer bei deinem Bruder Adolf und Erna zum Essen und zum Kaffee es hat sich so eingebürgert und dann erzählen wir immer von dir,Adolf hat es auch noch nicht geschafft sich etwas besser zu fühlen er sitzt sehr oft vor deinem Bild und weint er sagt auch er kommt nicht darüber hinweg das du nicht mehr bei uns bist ich kann ihn verstehen mir geht es doch nicht anders und er hat dich ja auch groß gezogen.Wilhelm vermisst dich auch aber wenn er weinen muß dann gehr er raus ich sagte schon sehr oft zu ihm Wilhelm du mußt nicht raus gehen wenn dir zum weinen ist und mußt dich nicht dafür schämen Aber du weisst er ist so nicht so wie du und Adolf die nah am Wasser gebaut haben und sich auch dafür nicht geschämt haben.
Schatz ich bin froh so eine Fam zu haben es gibt nichts schöneres als den Familienzusammenhalt Wilhelm hat mir letzten Monat noch Holz gebracht der Schuppen ist wieder voll bis unters Dach dafür hat er auch die Lampr kaputt geschlagen als er das Holz in den Schuppen warf ich sagte zu ihm jetzt wird Dieter aber schimpfen Wilhelm schaute so nach oben gegen Himmel und sagte Bruderherz es war keine Absicht und warf weiter.Wilhelm sagte zu mir ich solle es mir ja immer schön warm machen er ruft auch jeden Tag an und fragt ob ich den Kamin schon angemacht habe.
Aber Schatz du weisst ja so warm wie du es brauchtest muß ich es nicht haben du hast immer schnell gefroren auch noch wenn es 25 Grad warm war in der Stube und mir lief das Wasser den Rücken herunter.Ich habe es schnuckelig warm.
Jedenfalls mein geliebter Schatz brauchst du dir um mich keine Sorgen machen ich werde hier nicht alleine gelassen es sind alle für mich da aber ich denke mal das wirst du wo immer du auch bist sehen.
Mein geliebter schatz nun werde ich mal wieder nach oben gehen und schon mal den Tisch decken ist zwar noch eine Weile hin bis die kommen aber dann habe ich was zu tun.Und du bist dabei mein Schatz.Überall steht dein Bild aber du hast es ja gewußt wie du mir in deinen Letzten Brief den mir dann Norbert gegeben hat geschrieben diesen Brief mein lieber Schatz den hüte ich wie meinen Augapfel wie oft habe ich diesen Brief in der Hand und lese ihn ich kenn ihn schon auswendig.
So mein lieber schatz nun geht es mir ein bisschen besser es tut gut zu schreiben.
Andreas sagt ja auch ich solle mit dir reden immer wenn mir danach ist er war die Tage auch da da Adolf ihn angerufen hat er wollte mir dann eine Spritze geben damit ich mal schlafe das wollte ich aber nicht aber er lies mir schlaftabletten da.
So mein geliebter Schatz wenn ich den Tisch gedeckt habe dann komme ich zu dir und da unterhalte ich mich weiter mit dir heute scheint sogar etwas die Sonne aber es ist eisig Kalt aber lieber so wie wenn es ständig schneit.
Ich liebe dich mein Schatz
du wirst mir immer fehlen und werde dich immer vermissen.

In Liebe
dein geliebter guter groß Schatz,was gäbe ich dafür diese Worte und vieles mehr nochmal aus deinem Mund zuhören.
Bis bald mein Schatz
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten