Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.09.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
gestern war der Mann da und hat sich mein Pc angeschaut und er meinte das dauert ja ewig
bis man da ist wo man hinmöchte das macht ja gar keinen Spaß mehr. Desahlb brauche ich ja
auch dringend einen Neuen. Er kauft das alles übers Internet und wollte mir zeigen welchen
er mir empfehlen würde, aber da machte auf einmal mein PC nicht mehr mit und er ist auf einmal stehen geblieben, und er meinte dann auch ich solle alles so lassen wie es ist,
wenn er versucht ihn wieder herzustellen, dann könnte gar nichts mehr gehen., ich machte
ihn dann aus und heute läuft er wieder mit viel Anlauf und Geduld.
Mach Dir keine Gedanken wegen Vorgestern das bei mir die Tränen liefen, Du kannst ja nicht
wissen wie in dem Moment meine Verfassung ist, aber das ist bei mir sehr oft, den ganzen
Tag geht es mir gut und am Abend oder auch erst am nächsten Tag muß ich wieder weinen.
Sicher sollten wir uns Trost geben, aber es tut auch unendlich gut sein Herz auszusprechen,
und das kann man wirklich nur hier.
Gestern war ich beim Friseur und habe mir mal die Haare färben lassen ich wollte eingentlich
Kastanie sagen und sagte Mahagoni, Als ich das Endergebnis sah dachte ich mir die sind aber Rot und überlegte kurz und fragte meine Friseuse ob ich Kastanie oder Mahagoni sagte
und da sagte sie Mahagoni und ich antwortete ihr das ich eigentlich Kastanie meinte, sie schrieb die Farbe dann gleich in ihre Karte. Immer wenn ich mich heute im Spiegel sah gefiel es mir immer weniger und ich rief sie an und fragte ob man die Haare nochmal färben könnte und sie sagte natürlich ich habe dann gleich einen Termin für Freitag gemacht, ist auch irgendwie eine Art sich abzulenken.
31 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Bosko und ich waren 23 Jahre verheiratet und 28 Jahre waren wir zusammen, unser Hochzeitstag ist Standesamtlich am 19. 6. hier in Deutschland und Kirchlich am 1.8.81 in Slowenien.
Ich denken auch das zwei Katzen besser sind, dann können sie sich miteinander beschäftigen
wenn sie dann alleine sind. Muß es mir aber noch überlegen denn wenn ich in Urlaub nach Slowenien gehe wohin dann mit den Katzen, wenn ich sie mitnehmen könnte wäre es kein
Problem, aber wenn nicht? Das sind so die Gedanken warum wir, oder jetzt ich noch kein Haustier haben, und dann abgeben an jemanden möchte ich auch nicht unbedingt.Aber auf jedenfall mache ich mir schon Gedanken.
Schade das es nicht früher geklappt hat beim Arzt, sicher kommt es auf eine Woche nicht an,
besser wäre es aber trotzdem.
Vielleicht meldet sich Gitta mal bei Dir, sobald ich meinen neuen PC habe werde ich mich auch
mit ihr in Verbindung setzen. Der PC soll nächste Woche kommen, werde mir aber auch gleich
einen Flachbildschirm, einen Drucker mit allem was dazugehört Fax Kopierer u.s.w. über ihn
besorgen lassen, und wenn dann alles Komplett ist kommt er dann und schließt alles an und zeigt mir alles wie das ganze dann funktioniert.
Streichle Deine beiden wieder von mir und Dir wünsche ich Morgen wieder einen angenhemen Tag und ein bißchen Sonne, bei uns hat sie heute ein wenig zwischen den Wolken rausgeblinzelt, ich werde auf jeden Fall wieder Morgen an Dich und Deine Katzen
denken.
Liebe Grüße
Rita
Mit Zitat antworten