Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2015, 09:55
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Alkoholschmerz

Es ist wirklich verzwickt, man will nicht überreagieren hat aber gleichzeitig Angst etwas zu übersehen

Was für Symptome die Psyche machen kann ist unglaublich, andererseits wäre es auch fatal eine Krankheit nicht zu entdecken weil man glaubt der Kopf spielt einem einen Streich

Ich verstehe dich sehr gut, man wünschte manchmal man könnte von Ärzten immer sofort auf alle möglichen Krankheiten getestet werden. Aber auch das würde keine Sicherheit bringen da alle derzeitigen Untersuchungsmethoden eben nicht hundert prozentig sind (außer vielleicht histologische Untersuchungen). Ich hab auch schon doofe Sachen durch die einfach nicht erkannt wurden - zum Beispiel unglaubliche Bauchschmerzen 10 Tage im Spital auf Nierenkoliken behandelt und meine Einwände es wäre anders als Nierenkoliken die i h leider gut kenne, wurden ignoriert. Kaum laufen könnend entließ ich mich auf eigene Verantwortung und meine Mutter fuhr mich zu meiner Frauenärztin. Die glaubte an eine Eileiterschwangerschaft und schickte mich in anderes Spital. Dort sofort NotOP und siehe da - ein geplatzter Ovarialtumor, der ganze Bauchraum war schon voller Eiter, das Bauchfell schlimm entzündet

Ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber wenn du dir Sorgen machst dann versuch es irgendwie abzuklären - manchmal muss man da mehrere Ärzte kontaktieren bis man ernst genommen wird.

Alles Gute für dich!
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten