Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.06.2012, 09:24
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Auch meine Mum hat einen Kleinzelliger Bronchialkarzinom

Liebe Doris,

dann wünsche ich deiner Mama einen schönen Geburtstag und schicke euch jede Menge Sonnenstrahlen!

Du machst das alles ganz richtig! Jeden guten Tag genießen und genau das tun, was deine Mama sich wünscht. Ich finde es sehr schön, dass sie Blumen gepflanzt hat und es ihr dabei relativ gut ging. Das tut ihr sicherlich auch gut und es gibt ihr ein Stück weit Alltag und Normalität zurück. Es ist ja alles schon bedrückend genug...

Was das Gespräch mit dem Arzt angeht... Ich verstehe auch nicht, weshalb Tumore so schnell wachsen können. Das ist einfach grauenhaft! Wenn deine Mama Appetit hat, dann soll sie ordentlich essen, denn ein Tumor ist nicht nur gemein, er klaut ihr auch sehr viel von der Energie, die ihr Körper benötigt. Eigentlich braucht deine Mama jetzt noch mehr als sonst. Ich glaube, deshalb nehmen unsere Lieben auch so extrem ab... Wenn sie also Appetit hat, dann soll sie immer etwas essen, wenn ihr danach ist. Und achtet weiterhin auf das Wasser in der Lunge, ja?

Bestell deiner Mama unbekannterweise meine herzlichsten Geburtstagswünsche und ich sende dir und deinen Eltern ein riesengroßes Energiepaket mit viel Zuversicht und eine Umarmung (wenn es okay für dich ist)
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten