Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.06.2007, 21:30
Benutzerbild von petra9
petra9 petra9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 151
Standard AW: AHB oder nicht bei Brustkrebs?

hallo engel, ich würde an deiner stelle eine ahb machen. ich selbst war 2005 zur ahb und 2007 zur reha nach gebärmutterhalskrebs. mir hat es sehr gut getan, auch wenn ich nicht so niedere ansprüche habe. ich finde es auch gut, wenn man nach bestrahlung, chemo und op sich von den therapeuten hilfestellung bei übungen geben lassen kann. das das essen nicht so wie zu hause ist, ist ja eigentlich klar. aber es war nie so schlecht, dass man es nicht essen konnte. frisches obst gab es jeden tag soviel man wollte. ich habe noch nie gehört, dass es einen kühlschrank bei einer reha-klinik auf dem zimmer gibt .mit den ärzten und schwestern war ich sehr zufrieden. sie waren immer nett und man konnte auch mit fragen außerhalb der zeit kommen. für unterhaltungsprogramme war immer gesorgt, wenn es auch nicht immer jedermanns geschmack war.aber man musste ja nicht hingehen. ansonsten habe ich immer nette leute kennengelernt, ob jung oder alt.ich bin auch alleinstehend und habe aber seit april 2006 wieder mit eingliederung angefangen zu arbeiten. mir hat die letzte reha jedenfalls sehr gut getan. ich würde dir auf jeden fall zu einer ahb raten. viele liebe grüsse und alles gute wünscht dir petra

Geändert von petra9 (25.06.2007 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten