Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst vor hirntumor.... bitte um antwort!!

Ich habe eine Frage, ich habe per Zufall Ihre Seite entdeckt und finde Sie sehr interessant. Seit einiger Zeit habe ich einen Druck und Kopfschmerzen die kommen und gehen, insbesondere wenn ich mich unter Druck befinde, oder positive oder negative Erfahrungen mache, auch wenn ich am morgen aufstehe, spüre ich den Druck, es ist wie normales Kopfweh bloss seitlich und dies kann auf der ganzen Seite sein, oder auch hinten, oder ganz vorne. Ich denke ein Tumor kann es kaum sein, den ich denke der Druck befindet sich effektiv auf der Schädeldecke selbst, Freunde vermuten das es eine sehr starke Haltungsstörung ist, und ev. Nerven sind...Was denken Sie? Ich werde das Ganze demnächst bei meinem Hausarzt abklären lassen, aber habe schon etwas Angst, Angst das es schlimm sein kann, wobei mir Leute gesagt haben, das ein Tumor meistens dort nicht ist...Vielleicht eine Art chronisches Spannungskopfweh?
Der Bllutdruck ist 106 aug 73, glaube ich, heute gemessen (13.03.2004), man sagte mir normalerweise bei einem Tumor wäre der Blutdruck höher...Manchmal habe ich den Eindruck das es sogar vom Ohr aus her kommen könnte...Kann das auch sein, oder eben vom Hals aus, das so weit hinauf geht? Danke für Tipps...Roy
Mit Zitat antworten