Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.01.2010, 11:47
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Konisation

Liebe Maria,

danke für deine lieben Zeilen. Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Ich werde nie vergessen wie elend ich mich fühlte als alles anfing und mir keiner weiterhelfen konnte. Wenn ich heute Betroffenen ein wenig Mut machen kann und ein bisschen meines Wissens weitergeben kann, tut auch mir das sehr gut.

Mit Freundinnen über dieses Thema zu reden, die meist kein Hintergrundwissen (warum auch, wenn sie nicht betroffen sind) haben, ist schwierig. Man fühlt sich so unverstanden und hat niemandem, der die Angst und die Ungewissheit teilt.
Aber diese Zeit ist jetzt vorbei! Du kannst wieder positiv in die Zukunft blicken und wirst bestimmt viele Dinge anders machen und noch viel mehr zu schätzen wissen.

Ich wohne wie angegeben in Thüringen, Bad Lobenstein. Es ist ein kleiner Ort an der Grenze zu Oberfranken/Bayern. Ich habe mal in dein Profil geschaut, nur leider keine weiteren Angaben gefunden. Vielleicht schreibst du mir mal über PN wo du herkommst? Hast du eigentlich schon Kinder? Würde mich freuen, wenn wir uns über solche Dinge austauschen könnten...

Ich wünsche dir ein herrlich erleichtertes Wochenende!

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten