Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.12.2008, 17:26
Chakotay Chakotay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Fragen zu Rückenmarkstumor?

Hallo lotusblume 3033
Zum thema bester Op-mensch!!Gibt es den Op-gott?Ich denke da wo ich die beste aufklärung für mich bekomme,und ich vertrauen in den arzt bekomme da fühle ich mich schon einmal auf der sicheren seite.Wenn
der arzt sich dann auch noch zeit nimmt für meine probleme,dann weiß ich das ich auf dem richtigem weg bin.
Es gibt kein das ist der beste!!Denn auch Ärzte sind Menschen wie du und ich.Auch die machen fehler.Das sollte doch wohl jedem klar sein.Ich habe lange rumgesucht bis ich für mich das passende gefunden habe.
Und das ist Prof.Grönnemeyer.Da fühle ich mich in guten Händen.Wenn ich mich zur Op entschließe und ich hinterher dann doch im rolli sitzen sollte kann ich den arzt dann dafür auch nich verantwortlich machen!Mit dem restrisiko muß ein jeder klar kommen.Soviel dazu.

Ich selbst habe seit ca.15 jahren ein myelom direkt im spinalkanal,und jeder arzt,prof sagt mir die chancen sind 80zu 20 das ich hinterher im rolli sitze.Aber 2prof sagten mir auch ich könne steinalt damit werden,ohne op.Bis jetzt kann ich noch damit leben.Wenn es nich mehr geht dann eben op.Und ich werde dann auch mit denn folgen auch leben.Hatte ja genug zeit mir darüber gedanken zu machen.Denn lebe geht weider!!
Ich habe einige menschen kennengelernt,denen es viel schlechter geht als mir.Deswegen gebe ich nich auf.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weiteren weg und ein guten flug ins neue jahr.Laß den kopf nich hängen.............Lg Jogi
Mit Zitat antworten