Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23.12.2007, 15:48
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Mama,

heute ist schon der 4 Advent.Ich habe noch nicht mal ein kranz dieses Jahr aber man bekommt es ja überall mit.Morgen ist Heiligabend.Ohne dich.Es tut so weh.Ich mache unser essen wie immer musste schon weinen als Ich es vom Fleischer abgeholt hatte.Jetzt bekommt man es fast überall hier beim Fleischer zu kaufen das hätte Ich dir so gerne Erzählt.Früher mussten wir immer alles extra bestellen und keiner wusste was wir wollten.
Ja nun werde Ich mir das Morgen alles machen und es mir Hoffentlich schmecken lassen.Heiko ist die ganzen Feiertage arbeiten was Ihn auch weh tut aber wir es leider nicht ändern können.Somit sitze Ich die Tage hier alleine mit unseren wauwi.Wie Ich das schaffen soll weiss Ich auch noch nicht.Ich bin froh wenn diese besch. Tage endlich vorbei sind.Mit der Hoffnung das es dann vielleicht wieder besser wird.
Gestern habe Ich ein Heulkrampf mitten im Supermarkt bekommen.Alle Leute kaufen schöne Sachen um es sich gemütlich zu machen mit Ihren Familien.So wie wir es auch immer sher gerne getan haben.Aber nun für wem das tut so weh.
Ich habe es endlich geschafft Gestern zu dir zu kommen.Wenn Ich bei dir bin mache Ich das Grab nur ganz regungslos zünde dir zwei Kerzen an freue mich wenn es schön aussieht und gehe wieder.Aber zu hause überkommt es mich immer mehr.Ich schaue auf dein Sessel und denke wie schön es wra als du da noch gessesen hast.Es wird nie wieder so und das habe Ich noch immer nicht richtig registriert.Es ist so eine leere in mir.Als du noch da warst fragte Ich mich manchmal wie es ist wenn du nicht mehr da bist.Ich wusste es natürlich nicht weil es für mich unvorstellbar war.Jetzt ist es soweit und Ich komme nicht damit klar.
Bitte Mama hilf mir das es mir bald wieder besser geht.

Ich hab dich so lieb
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten