Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.08.2004, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallo Freunde, ich habe mich vor längere Zeit im Forum aufgehalten, weil meine Mutter schwer erkrankt ist. Meine Threads finde ich nicht mehr, aber ich dachte, dass ich hier wieder ansetzte, da ich in der gleichen Situation bin, wie Lalunchen.
Bei meiner Mutter ist im März ein Nierenkrebs festgestellt worden. Re. Niere wurde entfernt. Danach hate man noch in einer anderen OP 4 Metastasen der rechten Lunge entfernt.
Sie hatte alles gut überstanden und ging zu REHA. Hier haben wir eine Vakzintherapie begonnen bei Liponova. Es erschien für uns die zum damaligen Zeitpunkt einzige Möglichkeit aufgrund des Gesundheitszustandes. Seit ca. 3 Wochen hat sie angefangen zu husten. Da ich im Urlaub war, hat der Hausarzt nicht viel unternommen. Beim Röntgen der linken Lungen wurden jedoch zwei neue Metastasen festgestellt. Das hat man ihr aber gar nicht mehr gesagt. Ich habe Sie vergangenen Dienstag in eine Spezialklinik geschafft. Hier hat man sehr viel blutiges Wasser in der Pleurahöhle festgestellt und 2 x punktiert. Heute hat man das Rippenfell verklebt. Allerdings hat mir der Arzt reinen Wein eingeschenkt. Es geht wohl nur noch um Wochen. Sie hat auch in der Pleurahöhle knotige Veränderungen, die auf Krebsmetastasen hindeuten. EInen LungenOP macht demnach keinen Sinn mehr, da sich der Krebs schon so weit verbreitet hat.
Ich bin total am Ende, auch wegen meines Vaters, dem es gesundheitlich sehr schlecht geht.
Mir fällt es immer schwerer Trost zu spenden, da ich ja selbst mit dem Ergebnis nicht klar komme.
Vielleicht kann mir jemand von euch noch einen Rat geben, wie es weitergeht. Ich weiß zwar, dass man nie aufgeben darf, aber es ist sehr schwer, dass jetzt noch zu glauben.mihoyer@gmx.net
Mit Zitat antworten