Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.08.2003, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ärztepfusch oder voll normal?

Hallo Sandra,
also - ich kann ja gut verstehen das du besorgt und aufgeregt bist. Was mich aber ( nicht nur bei dir) immer wieder stört, sind diese ( versteckten) Vorwürfe gegen Ärzte und Pflegepersonal. Ich habe ähnliches hinter mir wie dein vater ( ich weis also von was ich rede ) sag mir bitte - was kann den Doc oder Schwester dafür - das ich bestrahlt werden muss und das diese sch... Strahlen meine haut verbrennen und ich aus der restlich schier herausfahren will weil es beist und juckt ??? >>> SIE KÖNNEN NICHTS DAFÜR <<<.
Ich bin dankbar, das die Schwester jeden Tag so nett zu mir war, beim festschnallen mit der blöden Maske - die mich schier umgebracht hätte ( hab ich mir damals gedacht)dankbar für den Tipp, nicht bephanten Salbe sondern Lotion zu nehmen ( das klebt nicht so)tja und meine barthaare lassen sich auch sehr viel zeit zum wieder wachsen - nun ja - geht das rasieren halt schneller.
Und soll ich mich beschweren, das ich das erste halbe jaht nach der bestrahlung alle Stunde aufgewacht bin, weil mein Mund so trocken war, das ich dachte meine Zunge bricht ab. ( Inzwischen schlaffe ich schon bis zu 4 Stunden am Stück -das ist doch ein Erfolg - oder ) Auc kann sicher kein Arzt was dafür, das ich die ersten 3 Wochen überhaupt keinen geschmack hatte und alles nur "bäh" schmeckte - und das ich heute noch keinen Bissen runter kriege ohne nen schluch wasser dazu. Und an all dem ist nur der Sch... krebs schuld - nicht der Arzt nicht die Schwestern.
Ach ja - das ich nicht vergesse. Dank der betreuung und der Pflege lebe ich heute - ohne all das - wer weis.
Denk mal drüber nach

Liebe Grüße

:-)raipa:-)
Mit Zitat antworten