Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 05.12.2006, 10:04
SusiSonnenschein SusiSonnenschein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 214
Standard AW: Entscheidung: Amputation oder Beinerhaltende OP ???

Liebe Maria !
Es tut mir leid dass das Schicksal auch Deinen Mann hart getroffen hat...Es ist bestimmt schwierig für einen Sportler mit dieser Situation umzugehen Hoffe er übersteht alles soweit gut und die Hauptsache ist einfach, dass die Tumore entfernt werden können so banal sich das anhört!
Bei meinem Freund wurde im Vergleich zu deinem Mann "lediglich" der Unterschenkel unterhalb des Knies abgenommen, was natürlich weniger starke Auswirkungen hat... Dennoch kann unsere Geschichte vielleicht Mut machen
Es geht ihm heute 4 Tage nach der OP ganz gut soweit. Dadurch dass gleichzeitig die Lunge operiert wurde tut er sich noch ein wenig schwer mit dem Aufstehen, da der Schnitt in der Brust ihn am Krücken laufen hindert....aber bin zuversichtlich dass auch das bald wieder geht! Aber trotz allem trainiert er schon seinen Stumpf soweit das möglich ist um ein bestmögliches Ergebnis mit der Prothese zu erhalten...
Es ist alles noch ein wenig schwer und er muss sich an seine neue Anatomie erst gewöhnen aber bin mir sicher mit der Zeit wird er ein gutes Gefühl für seinen Körper bekommen!
Wünsche Euch alles Gute und würd mich freuen wenn Du weiter schreibt wie es bei Euch läuft !

Susi
Mit Zitat antworten