Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.07.2013, 16:39
Nikita89 Nikita89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 7
Standard AW: Austausch bei wiederkehrendem Brustkrebs

Liebe Joanajo,

mein Frauenarzt hatte im Januar 2012 eine kleine Zyste im Ultraschall entdeckt. Im Sommer sprach er bei der Nachsorge von einem Fibroadenom. Irgendwie ließ mir das keine Ruhe. Im Nachhinein war es wohl mein Bauchgefühl, was mich gerettet hat. Ich bin 3 Wochen später wieder hin, und hab ihn gelöchert, ob er sich da auch ganz sicher ist. Der Arzt meinte dann, er würde mir eine Stanze empfehlen, nur damit ich meinen Kopf "frei" bekomme. Denn da wäre nix. Also bin ich zur Stanze. Dieser Arzt hat den Kopf geschüttelt, warum er da eine Stanze machen soll, das ist doch nix..... Aber die Gewebeprobe ergab, daß es bösartig ist. Erst danach, als der Befund bereits vorlag, wurde noch ein MRT gemacht. Bei der Besprechung meinte der Arzt, es sieht klein, glatt und unauffällig aus. Er war dann noch voller Bewunderung, daß mein Frauenarzt das im Ultraschall erkannt hat. Haha
Man darf sich echt nicht abwimmeln lassen, da hast du vollkommen recht. Ich werd am Freitag auch eine ganz hartnäckige und unbequeme Patientin sein beim MRT.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du Deine Therapie bald zu Ende bringst und eine wohlverdiente Pause bekommst. Was heißt hier eigentlich Pause, ein Ende soll dieser Mist haben!!!

Liebe Grüße
Nikita
Mit Zitat antworten