Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 01.12.2011, 15:28
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Die Kraft geht langsam aus

Liebe shelly,

vielen Dank für deine Worte und gleichzeitig mein herzliches Beileid für dich. Es ist schlimm, wie viele hier innerhalb von ca.1 Wochen hier im Forum einen geliebten Menschen gehen lassen musste oder kurz davor stehen.

Ich vermisse meine Mutti mit jeder Stunde mehr. Hatte seit Monaten jeden Tag zu Hause angerufen und mit ihr gesprochen. Immer mit der Angst, wie geht es ihr heute wohl. Als ich heute von Arbeit kam, hab ich aus Verzweiflung angerufen, obwohl ich natürlich weiß, dass da niemand mehr rangehen wird. Wollte doch einfach nur ihre Stimme hören!

Fühle mich nach der schweren Zeit physisch und psychisch ausgelaugt, bin manchmal wie gefühlstot und dann springt einen die Verzweiflung einfach an.

Tanja ich hoffe, deine Mutti hat es endlich geschafft. Auch meine Mutti hatte Angst und man hat ihr ein Medikament gegeben und am letzten Tag hing sie am Morphiumtropf. Der hat ihren Tod bestimmt beschleunigt, und wenn, dann wäre ich den Ärzten dankbar, denn sie haben ihr ein längeres Leiden erspart.
Schmerzen hatte sie Gott sei Dank nicht und sie hat auch nicht gestöhnt, das wäre sicherlich das Schlimmste für mich gewesen, wenn sie so hätte leiden müssen.
So bleibt mir die Gewissheit, ihr den Übergang mit meiner Anwesenheit und meinen Berührungen leichter gemacht zu haben. Diese Erinnerung schmerzt und tröstet zugleich.

Traurige Grüße!

Bärbel
Mit Zitat antworten