Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 08.11.2011, 22:52
lyra lyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: bei Köln
Beiträge: 375
Standard AW: Was nach dem Tod....

Hallo alle zusammen,

erst mal großen Dank an Anhe- Du hast formuliert, was ich nicht so recht zusammen bekommen habe und mich auch nicht getraut habe- ich habe gestern mit "Grummeln im Bauch" mitgelesen, es hat mich auch etwas aggressiv gemacht, deshalb wollte ich nichts schreiben.

Ich habe sehr viel Selbstgerechtigkeit aus den Beiträgen an Piocho heraus gelesen-
natürlich haben wir alle getan, was geht und sicher ging es bei keinem um`s abschieben-
aber es sollte doch eigentlich um`s Wohl des Erkrankten gehen und nicht darum, was man selbst wollte ...

@Piocho: ich rechne es Dir hoch an, dass Du nicht nur an Deinen kranken Vater, sondern auch an die Situation Deiner Mutter denkst-
übrigens gibt es in den Hospizen auch die Möglichkeit, dass Angehörige dort "übernachten" bzw. wohnen können- ich habe es mit meinem Mann auch so gemacht, auf Anraten der Ärzte.
So musste er sich keine Minute seines restlichen Lebens quälen, da immer Hilfe da war.
Du machst also nicht nur etwas Gutes für Deinen Vater, sondern auch für Deine Mutter.
Mach weiter so, Du bist klasse!

Liebe Grüße
Lyra

Geändert von lyra (08.11.2011 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten