Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 10.04.2012, 09:24
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Essen
Beiträge: 138
Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

gestern abend hatte ich das gefühl als hätte ich tage und nächte nicht mehr geschlafen. ich war so unendlich müde und fühlte mich so ausgebrannt.. entspannung konnt ich nicht wirklich finden..und es brauchte eine eine gefühlte ewigkeit bis ich einschlafen konnte.
das kennt ihr wohl alle hier recht gut ... !?!

@kleine fee: danke dir für den knuddler.konnt den gebrauchen und ja ich bin im hier und jetzt.und sauge alles auf..jeden moment..jede kleinigkeit von meiner mama..ihren blick..ihren klang der stimme..ihren einzigartigen duft. sylvia hat mal ganz schön geschrieben..man packt den inneren fotoapparat aus..und macht klick klick klick.. genau das mache ich. Danke für die Zeilen kleine fee ich sende dir viele liebe Grüsse.


@Sylvia: Dich umarme ich. du hast mir mit ein paar Worte.. das Gefühl vermittelt..nicht allein zu sein. (denn ich fühl mich oftmals allein mit der Situation.jeder in der Familie verarbeitet das für sich.und mein Bedürfnis zureden..wird entweder schweigend übergangen, oder mit ein paar Worten abgetan..dann spüre ich das es für sie unheimlich problematisch ist darüber zureden.Gerade meine beiden Brüder tun sich schwer damit.mit einem, hab ich eine ganz besonders tiefe&innige Bindung..er macht mir besonders Sorge.weil er's versucht zu verdrängen.er redet nicht mal mit seiner freundin darüber(wenn nur mit mir/das war immer schon so).anfangs war er sogar so überzeugt,das Mama es ohne weiteres schafft gesund zu werden.Als ich ihm dann versuchte näher zubringen,das es wichtig sei.. die"Zeit zu geniessen"usw.Wurde er sogar aggressiv. Er ist ein sehr intelligenter junger Mann.Aber DAS wollte nicht in seinem Kopf rein.Das was er mir dazu sagte..tat sehr weh.Aber ich wusste das, durfte ich einfach nicht persönlich nehmen.Wir haben uns danach ausgeredet.Ich weiss, das dieses Thema ganz schwierig ist für ihn..und ich deshalb ganz behutsam mit ihm umgehen muss.)naja jeder hat sein Päckchen zutragen.
Jetzt hab ich wieder mal mehr geschrieben als ich wollte. Eigenlich meine liebe Sylvia wollt ich dir zu sagen.. Auch ich werd immer für dich da sein.
Gemeinsam Geben Wir Uns Kraft.
Ich hoffe du hast das Osterfest geniessen können!?! Und das es deiner Mama "gut" geht !?!
viele liebe Grüsse


Endlich sind die Feiertage rum.. Und der Alltag hat uns wieder..

danke für's lesen.

Geändert von AliceStayGold (10.04.2012 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten