Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.02.2014, 08:43
Benutzerbild von SamYU
SamYU SamYU ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 27
Standard AW: Papa du fehlst!

Hallo Edin,
tut mir leid was mit deinem Papa passiert ist

Zu deiner Frage wegen Taxotere , häufige Nebenwirkungen sind u.a. Herzrhythmusstörungen gelegentlich kann es auch zu Herzversagen und selten leider auch zu einem Herzinfarkt kommen. Ich denke dir wird und kann niemand zu 100% sagen können warum dein Vater genau an Herzversagen verstorben ist.

Die Wut und trauer die du gerade hast, kennen wohl alle die einen geliebten Menschen verloren haben. Meine Mama ist am 08.01.2014 verstorben genau vor 1 Monat. Und auch Ich habe diese Wut und trauer in mir.

Ich schaue mir sehr viele alte Bilder von meiner Mutter an und auch ihre letzten Bilder. Ich frage mich immer ob wir wirklich alles getan haben, ob es nicht doch noch etwas gegeben hätte was sie hätte retten können? Aber ich komme zu dem Entschluss das wir es nie wissen werden.

Doch wir alle haben alles getan um unsere Eltern zu retten, leider ist der Krebs unfair und hinterhältig.

Denk bitte an die schönen Zeiten mit deinem Papa zurück, und mach dir keine Gedanken darüber ob du etwas anders oder besser hättest tun können.

Es tut mir wirklich sehr leid

Samy
__________________
Der Tod einer Mutter ist der erste Kummer,
den man ohne sie beweint.


Mama:
02.10.1950 - 08.01.2014

Wir lieben dich Mama
Mit Zitat antworten